Unsere Referenten und Gäste


Tobi Kley

Zehnkampf, Boxen, Skifahren, Canyoning, Klettern… Es gibt keine Sportart, die Tobi noch nicht ausprobiert hat. Auch wenn er schon längst gecheckt hat, dass der Sinn des Lebens nicht im Sport, sondern in Jesus liegt, hat seine Begeisterung für Bewegung und Outdoor bis heute nicht nachgelassen. Also hat er diese beiden Leidenschaften einfach zu seinem Beruf gemacht! Als internationaler Leiter der „GetAwayDays“ hilft er jungen Menschen aus schwierigen Lebenssituation, Gemeinschaft zu erleben, Herausforderungen zu bestehen und über das Leben nachzudenken.
www.tobiaskley.com

Arne Kopfermann

Jahrgang 1967, ist ein bekannter Musiker, , Dozent, Musikproduzent und Buchautor, der in den letzten 20 Jahren unzählige Songs ge-schrieben und produziert hat. Im September 2014 starb seine 10-jährige Tochter Sara an den Folgen eines Autounfalls. Das stürzt ihn in Verzweiflung, Vorwürfe und tiefe Trauer. Wie er und seine Frau diese Krise durchlebten, schreibt er in seinem Buch und singt davon in seinen Liedern.
www.arnekopfermann.de

Judy Bailey & Band

Sie ist eine Frau, die Menschen liebt und Musik lebt – voller Sonnenschein, Glaube und Rhythmus. Judy ist eine kraftvolle Melodie, vereint mit einer gelassenen Idee von Weltmusik. Sie ist eine liebevolle Stimme, die ins Herz geht und dort gerne eine Zeit verweilt – wenn man sie lässt…
www.judybailey.com

Manuel Bühler

Jahrgang 1992, ist ein ehemaliger Fußballprofi (u.a. 1860 München, 1.FC Nürnberg). Nach seinem verletzungsbedingtem Karriereende studierte er Theologie und arbeitet mittlerweile für die christliche Sportorganisation SRS e.V. (Sportler ruft Sportler). Dort verbindet er die Themen „Sport und Glaube“, unterstützt Profifußballer auf ihrem Weg und gründete ein Schulprojekt „Fußball mit Vision@School“.
www.srsonline.de

Simon Schlittenhardt

überzeugt durch gefühlvolle und eingängige Gesangslinien ge-paart mit melodiösen und anspruchsvollen Rap-Elementen. Das einzigartige Zusammenspiel aus Musik, Stimme und Text verändert die Atmosphäre, erhebt dich und nimmt dich mit auf den Weg Richtung „Paradize“.
www.simonschlittenhardt.com